AWG Magazin

8 AWG Magazin Effizient und komfortabel Liebe Mitglieder, uns liegt es am Herzen, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Um Ihre Anliegen noch effizienter und zielgerichteter bearbeiten zu können, möchten wir Sie bitten, vor Ihrem Besuch in unserer Geschäftsstelle einen Termin zu vereinbaren. So können wir uns optimal auf Ihr Anliegen vorbereiten, Sie umfassend beraten und gleichzeitig unnötige Wartezeiten vermeiden. Aktualisieren Sie Ihre Kontaktdaten Noch einfacher wird es mit unserem Kundenportal und der dazugehörigen App „Meine AWG“. Diese bietet Ihnen zahlreiche Vorteile, wie zum Beispiel:  Bequemes Aktualisieren Ihrer Kontaktdaten  Schnelle Kontaktaufnahme mit unseren Mitarbeitern  Einreichen von Anliegen oder Schadensmeldungen direkt über die Plattform  24/7 Zugriff auf Ihre Vertragsdaten Vereinbaren Sie Ihren Termin vorab Ihre Vorteile mit unserem Kundenportal und der App „Meine AWG“ Mit „Meine AWG“ haben Sie Ihre Wohnungsbaugenossenschaft immer zur Hand – ob auf dem Smartphone, Tablet oder PC. Melden Sie sich jetzt an und nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten unseres digitalen Angebots! Damit wir Sie auch in dringenden Fällen schnell erreichen können, ist es wichtig, dass wir Ihre aktuellen Telefonnummern und E-Mail-Adressen vorliegen haben. Falls sich Ihre Kontaktdaten geändert haben, bitten wir Sie, uns diese schnellstmöglich mitzuteilen. Dies erleichtert nicht nur die Kommunikation, sondern trägt auch zu einem reibungslosen Ablauf bei. Die Registrierung ist super einfach und dauert nur wenige Minuten. Sofern Sie ihren persönlichen Registrierungscode nicht mehr vorliegen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter! Frau Holtmann Tel: 03681 / 39 19 30 Mail: serviceportal@awg-rennsteig.de.

RkJQdWJsaXNoZXIy NzQzODI=