30 Jahre Rhön-Rennsteig-Verlag

13 STIMMEN Lokal wird nur richtig von echten „Lokalisten“ gemacht! 30 Jahre in einem Business zu bestehen, welches das Internet und die neuen Medien so richtig durchgemischt haben: Hut ab! Da muss man echt gut sein! Für die Stadtmarketing Initiative Suhl e.V. „Suhl handelt – Suhl trif f t“ gehört der Rhön-Rennsteig-Verlag zu den verlässlichen Säulen seit Bestehen des Vereins. Klar kann man alles 2022 auch im Internet drucken und bestellen, aber wer den Vorteil eines ortsansässigen Verlages vor der Haustür hat, der weiß: Besser und direkter geht es nicht. Hier kommen Service, redaktionelle Betreuung und innovative Ideen aus einer Hand. Seit ich 2022 für Norbert Hertwig mit ins Stadtmarketing-Boot gestiegen bin, weiß ich es sehr zu schätzen, den Rhön-RennsteigVerlag als engagierten Mitstreiter hier vor Ort zu haben. Lokal ist gut und wichtig, wofür die Beliebtheit des gemeinsamen Einkaufs- und Erlebnisführers und auch das Stempelkarten-Gewinnspiel der beste Beweis sind. So schwer die letzten Jahre auch waren: Sie brachten uns zu allem Frust aber auch die Rückbesinnung auf den Nahbereich, auf mehr Nachhaltigkeit und Direktversorgung - und da sind Stadtmarketing-Verein und Rhön-Rennsteig-Verlag spitze. In diesem Sinne freue ich mich auf unsere neuen gemeinsamen Projekte rund um Suhl, Rennsteig und Rhön! Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe Wir von HÖRGERÄTE MÖCKEL möchten uns anlässlich des 30-jährigen Verlags-Jubiläums herzlich für die stets unkomplizierte und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Rhön-Rennsteig-Verlag und hier im Speziellen mit dem selbstständigen Anzeigen- und Mediaberater Janko Holland bedanken. Wir schätzen am Rhön-RennsteigVerlag die regionale Vernetzung und das lokale Engagement. Mit der NHZ online und den vielfältigen regionalen Druckprodukten setzt der Verlag diesbezüglich wichtige Akzente. In all den Jahren unserer medialen Zusammenarbeit sind wir uns stets auf Augenhöhe begegnet und haben immer eine gemeinsame Lösung gefunden, die uns und dem Verlag weitergeholfen hat. Wir schätzen den direkten Draht zu Herrn Holland, der in seiner unnachahmlichen Art das Werbegeschäf t nicht nur auflockert, sondern auch immer persönlich für ein zufriedenstellendes Ergebnis eintrit t. Für die Zukunft wünschen wir dem gesamten Verlagsteam weiterhin alles Gute. Andrea Flörke, 1. Vorstand der Suhler Stadtmarketing Initiative Peter Möckel, Geschäftsführer der HÖRGERÄTE MÖCKEL GmbH

RkJQdWJsaXNoZXIy NzQzODI=