Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Ohne Führerschein erwischt

Veröffentlicht von

Steinbach-Hallenberg (pol). Wie die Suhler Polizei heute meldet, sollte 36-jähriger BMW-Fahrer am gestrigen Dienstag, 28. Februar 2017, gegen 16.40 Uhr in der Arzbergstraße in Steinbach-Hallenberg kontrolliert werden. Die Beamten schalteten das Anhaltesignal des Streifenwagens ein, was der Fahrzeugführer zum Anlass nahm, erst so richtig Gas zu geben. Er versuchte, sich mit hoher Geschwindigkeit der Kontrolle zu entziehen, konnte aber in der Altersbacher Straße gestoppt werden. Der Grund der Flucht war schnell gefunden, denn der 36-Jährige war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra