Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Alkoholisiert am Steuer und Parkplatzrempler

Veröffentlicht von

Meldungen der Polizeiinspektion Hildburghausen vom 10. Juli 2017

In der Straße am Friedhof in Hildburghausen wurde am 9. Juli 2017 gegen 12.00 Uhr ein PKW Opel angehalten. Bei der Kontrolle von Fahrzeug und Fahrer stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest bei dem 19-Jährigen ergab einen Wert von 0,60 Promille. Eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Straßenverkehrsgesetz wurde erstattet und die Weiterfahrt untersagt.

Am gleichen Tag gegen 10.20 Uhr befuhr der Fahrer eines PKW Ford einen Parkplatz in der Hauptstraße in Masserberg. Dabei stieß er mit seinem Fahrzeug gegen eine am rechten Fahrbahnrad abgestellten PKW VW Polo. Verletzt wurde niemand. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von etwa 2.000 Euro.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra