Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Weitere Unfallflucht in Hildburghausen

Veröffentlicht von

Polizei sucht Zeugen

Hildburghausen (pol). Der Fahrer eines PKW Skoda Yeti hatte am gestrigen Montag, 12. Juni 2017, sein Fahrzeug gegen 9.30 Uhr in der Seminarstraße in Hildburghausen ordnungsgemäß abgestellt. Als er gegen 11.20 Uhr zu seinem Fahrzeug zurück kam, stellte er Beschädigungen an seinem Fahrzeug fest, berichtet heute die Polizeiinspektion Hildburghausen. Vermutlich hatte der Fahrzeugführer eines noch unbekannten Fahrzeuges beim Ausparken den Skoda beschädigt. Anschließend hatte er die Unfallstelle pflichtwidrig verlassen, ohne sich um die Schadensregulierung von etwa 1.000 Euro zu kümmern.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zur Unfallflucht oder zum möglichen Verursacher machen können. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hildburghausen unter der Telefonnummer 03685 778-0 entgegen.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra