Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Erna & Fried rüsten sich – Politischer Aschermittwoch heute in Suhl

Veröffentlicht von

Alter schützt vor Auftritt nicht

Jeder muss seinen Beitrag leisten, egal welchen Alters. Auch die beiden Damen aus dem Wald sind in der Pflicht. Zum Politischen Aschermittwoch in Suhl werden Erna & Fried, bekannt aus Film, Funk und Fachzeitschrift (Jagd und Hund), erhellendes liefern.
Warum kommt die Rettung der Welt aus Suhl und was hat die SPD damit zu tun?
Was hat „der Erna ihrn Auchust“ mit Trump zu tun? Wen muss man fragen, wenn man erfolgreich eine Verwaltungsreform durchführen will? Antworten auf all diese Fragen gibt es im Programm des Politischen Aschermittwoch.

Die CDU plant eine sehr überraschende Überraschung

Bis heute weiß noch niemand, wen die CDU ins Rennen schicken wird. Selbst die Veranstalter und auch Moderator Daniel Ebert sind ahnungslos. CDU-Mann Mark Hauptmann meinte nur: „danach werdet ihr euch die Finger lecken“. Das klingt nach einem großen Spektakel, es bleibt auf alle Fälle bis zum Ende spannend. Auflösung gibt es dann wohl doch erst am Aschermittwoch. Noch eine kleine Randinformation: trotz aller Gerüchte gibt es noch Karten für den Aschermittwoch im CCS. Die Tickets im Saal sind allerdings vergriffen, es gibt nur noch Karten im Rang.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Neue Bühne, mehr Frauen!

Der Rasselbock spielt beim Politischen Aschermittwoch eine ganz besondere Rolle. Mit seiner neuen Rolle als Preis für die beste Rede wird auch sein Image etwas aufpoliert. Deshalb dürfen auch alle Teilnehmer in diesem Jahr aus einem übergroßen Rasselbock heraus auftreten. Und damit man gut und böse noch besser unterscheiden kann, bekommen die Auftretenden in diesem Jahr Unterstützung vom Showballett des SCC. Die werden allerdings keine klassische Ballett-Nummer aufführen, sondern agieren als
„Nummerngirls“ des Abends. Johannes Heesters hätte seine wahre Freude gehabt.

Alle Infos und aktuelle Blicke in die Vorbereitungen gibt es auf www.nonsenf.de.

Der Politische Aschermittwoch steigt am heutigen Mittwoch, dem 1. März 2017, im Großen Saal des Suhler CCS. Einlass ist um 18.00 Uhr, Beginn 19.00 Uhr.
www.mkgd.de.

DRK Suhl
Richter+Frenzel
Foto: Daniel Ebert

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra