Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

„Auf den Kopf gestellt“

Veröffentlicht von

Roland Kaiser gastiert am 22. März 2017 im CCS Suhl

Suhl (red). Roland Kaiser präsentiert sein neuestes Album „Auf den Kopf gestellt“ und macht auf seiner großen Live-Tournee Zwischenstopp in Suhl – am Mittwoch, 22. März 2017, um 20.00 Uhr im Großen Saal de Suhler Congress Centrum.

Am 12. Februar 2016 veröffentlichte Roland Kaiser sein neuestes Album „Auf den Kopf gestellt“ bei der Ariola. Und mit diesen neuen Songs geht Roland Kaiser in diesem Frühjahr auch auf große Live-Tournee, die den Künstler im März und April durch 19 Städte von Hamburg, über Berlin, Leipzig, München, Suhl bis nach Wien führen wird. Denn nichts geht über das Erlebnis, den Sänger und Entertainer Roland Kaiser live mit seiner Band auf der Bühne zu erleben.

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Roland Kaiser ist zweifelsohne im pop-kulturellen Kosmos Deutschlands eine Größe, mit der auch nach über 40 Jahren Karriere noch zu rechnen ist. Mit über 90 Millionen verkauften Tonträgern zählt der gebürtige Berliner zu den bekanntesten Protagonisten des deutschen Schlagers.
Mit seinem letzten Album „Seelenbahnen“ gelang Kaiser 2014 ein grandioses Comeback, es erreichte Goldstatus. Jetzt beweist der Sänger mit dem Nachfolger ,,Auf den Kopf gestellt“ erneut, dass er sich weiter entwickeln, einen Schritt nach vorne machen und seine Fans mitnehmen kann. Moderne Pop-Schlager und gefühlvolle Balladen treffen auf lässige Lieder, vorgetragen mit der ganzen Routine einer über 40-jährigen Karriere. Roland Kaiser ist und bleibt der Grandseigneur des deutschen Schlagers.
Den Titel „Auf den Kopf gestellt“ hat er schon vor der Produktion im Kopf. „Ich wollte Songs“, erklärt er die Herangehensweise, „die darüber berichten, wie sich das Leben immer wieder auf den Kopf stellt: Weil man einen neuen Partner findet, den alten verlässt, den Job verliert, von einer schweren Krankheit genesen ist, da spielt alles Mögliche eine Rolle.“ „Die Songs müssen zu mir und meinem Alter passen“, stellt er fest. Und verstellt hat sich der gebürtige Berliner noch nie. „Das Publikum vor der Bühne hat eine Erwartungshaltung und ich wahre dadurch gleichzeitig meinen Stil.“
Nicht umsonst haben sich die 50.000 Tickets für die vier Konzerte der nächsten KAISERMANIA im Juli/August 2016 in Rekordzeit verkauft. Die Open Air Shows 2016 füllen sich gerade mit Zuschauern, so dass eine Hallentour im Jahr 2017 mit seinen neuen – und natürlich auch heißgeliebten, älteren – Songs das nächste große Liveereignis sein wird, auf das sich die Fans von Roland Kaiser bereits jetzt freuen und einstimmen können.
Foto: Agentur

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra