Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Flüchtige Ladendiebe verletzen Angestellte

Veröffentlicht von

Polizeiinspektion Suhl sucht Zeugen

Oberhof (pol). Zwei bislang unbekannte Täter entwendeten am 5. März 2017 gegen 16.45 Uhr eine hochwertige Jacke der Marke „Mammut“ aus einem Sportfachgeschäft in der Crawinkler Straße in Oberhof.

Wie die Polizeiinspektion Suhl heute mitteilte, warfen die Täter bei ihrer Flucht aus dem Laden verschiedene Gegenstände um, um eine Verfolgung zu verhindern. Eine Angestellte wurde dabei leicht verletzt.

Richter+Frenzel

Die Täter wurden mit südländischem Aussehen beschrieben. Der Erste ca. 30, der Zweite ca. 50 Jahre alt. Ein Gesamtschaden von zirka 900 Euro entstand. Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer
03681 369-225 zu melden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra