Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Gezündelt und getürmt

Veröffentlicht von

Breitungen (pol). Vermutlich waren es zwei Kinder, die am Freitag, 3. März 2017, gegen 16.45 Uhr einen Feuerwehreinsatz in Breitungen auslösten. Auf einer Wiese, Am Simmelsee, war trockenes Gras auf einer Fläche von 250 Quadratmetern in Brand gesteckt worden. Zeugen beobachteten noch zwei Kinder (ca. 8 Jahre alt) die vom Brandort in Richtung Kulturhaus rannten. 20 Kameraden der Feuerwehr waren im Einsatz. Sachschaden sei nicht entstanden, da nur hochgewachsenes Wildgras verbrannte. Für angrenzende Gebäude soll keine Gefahr bestanden haben, so die Polizei Schmalkalden-Meiningen.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra