Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

„Kangoo Jumps“ erobern Suhl

Veröffentlicht von

Neue Trendsportart mit „Känguru-Schuhen“

Suhl (red) „Kangoo Jumps“ sind spezielle Sportschuhe mit einem patentierten Federungssystem. Dieses sorgt bei jedem Schritt für ein wunderbares Gefühl von Kraft und Leichtigkeit, so als würde man schweben. Es gibt speziell entwickelte „Kangoo Fitnesskurse“ für das Indoor- und Outdoortraining.

Seit Oktober bietet die Suhlerin Lydia Teuber Kurse mit den „Känguru-Schuhen“ an – immer mittwochs 19.00 Uhr im Familienzentrum „Die Insel“ in Suhl Nord oder im CCS. Bei Bedarf gibt es auch Donnerstagabend und Samstagvormittag Kurse. „Es sind schon zahlreiche Männer und Frauen bei den Kursen dabei und haben gemeinsam Spaß beim Hüpfen“, sagt Lydia Teuber. „Jeder kann das Schnupperangebot nutzen.“

Richter+Frenzel

Im Januar 2017 war die junge Frau mit vier ihrer Kursteilnehmer in Nürnberg bei einem großen „Kangoo Jump Event“ und hat auf der Bühne eine Choreografie aufgeführt, um Ihren Club vorzustellen. Das kam sehr gut an.

Am Samstag, dem 29. April 2017, gibt es von 13.00 bis 17.00 Uhr ein „Kangoo Jump Event“ in der Turnhalle „Am Stadtpark“ (am Gymnasium Haus II) in Suhl. Die deutsche „Top Presenterin“ dieser Sportart, Eliza-Maria Raum, wird eine „Kangoo Power Stunde“ geben. „Natürlich ist jeder dazu eingeladen, die ‚Kangoo Jumps‘ auszuprobieren oder sich die Kurse erstmal anzuschauen“, so Lydia Teuber. „Für das leibliche Wohl ist gesorgt, es gibt Getränke und Kuchen. Weitere Events sind in Planung.“

Richter+Frenzel

Wer Interesse an „Kangoo Jumps“ hat, meldet sich unter 0178 8456402 telefonisch bei Lydia Teuber oder via Facebook im Netz an. Dort finden sich auch alle Kurstermine (nur mit Voranmeldung).

Foto: Lydia Teuber

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra