Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Vorfahrt missachtet: Zwei Verletzte

Veröffentlicht von

Veilsdorf (pol). Die Fahrerin eines PKW VW Passat wollte am gestrigen Sonntag, 5.März 2017, gegen 13.35 Uhr in Veilsdorf auf die Hildburghäuser Straße auffahren und beachtete die Vorfahrt nicht. Dabei kam es zur Kollision mit einem PKW Smart. Durch die Wucht des Aufpralls drehte sich der PKW Smart und überschlug sich in der Folge.

Wie die Polizei Hildburghausen mitteilte, wurden dabei die beiden Insassen des Smart leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand zum Teil erheblicher Sachschaden. Insgesamt wird der Schaden auf ca. 6.000 Euro geschätzt. Die Bundesstraße 89 war für etwa eine Stunde voll gesperrt.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra