Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Elektro-Roller gestohlen

Veröffentlicht von

Schmalkalden (pol). Ein schwarzer Elektro-Roller „Viron“ wurde in der Nacht vom gestrigen Montag, 6. März 2017, 23.30 bis zum heutigen Dienstag, 7. März 2017, 1.00 Uhr in Schmalkalden, Haargasse durch Unbekannte entwendet, meldet die Polizei Meiningen heute. Das Fahrzeug war neben einer Spielothek abgestellt und mit einem Fahrradschloss gesichert. Der Wert wurde mit 450 Euro angegeben.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra