Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Versuchte räuberische Erpressung

Veröffentlicht von

Polizei sucht Zeugen

Meiningen (pol). Ein 71-jähriger Meininger zeigte der Polizei am gestrigen Abend, 7. März 2017, an, dass er eine Auseinandersetzung mit zwei ihm unbekannten Männern hatte, meldet heute die Landespolizeiinpektion Suhl.  Nach seinen Angaben befand er sich an diesem Tag um 18.25 Uhr im Bereich der Einkaufswagen vor der ALDI-Filiale in der Jerusalemer Straße in Meiningen und wurde dort von den Männern angesprochen. Die beiden forderte unter Androhung von Gewalt das Geld des Seniors. Der 71-Jährige konnte sich aus der Situation retten, indem er sich zügig in den Verkaufsraum des Lebensmittelmarktes begab. Die Männer folgten ihrem Opfer nicht, sie entfernten sich mit Fahrrädern vom Tatort in unbekannte Richtung.
Der Senior schätzt das Alter der beiden Männer auf 30 Jahre. Der eine Angreifer war etwa 1,85 Meter groß und hatte dunkle Kleidung an, der kleinere, etwa 1,60 Meter große Mann war bunt bekleidet.
Nachdem erste Ermittlungen nicht zu den Tätern führten, bittet die Polizei um Zeugenhinweise. Das Ermittlungsverfahren führt die Kriminalpolizei Suhl, hier ist der Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 03681 32-1466 erreichbar. Hinweise nimmt auch die Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen unter Telefon 03693 591-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra