Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Radlader mit Eigenleben

Veröffentlicht von

Suhl (pol). Wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute informiert, machte sich am gestrigen Mittwoch, 8. März 2017, ein Radlader einer Südthüringer Baufirma gegen 15.30 Uhr selbstständig. Der 35 Jahre alte Fahrer hatte das Fahrzeug in Suhl an der Zufahrt zum Parkhaus in der Wolfsgrube abgestellt und die Bremse offenbar nicht oder nicht fest genug angezogen. Auf abschüssigem Gelände rollte der Radlader los und stieß gegen den Mast eines Verkehrszeichens. Dieser knickte um und brachte den Radlader zum Stehen. Zum Glück befanden sich keine Personen in der Nähe. Der Schaden wurde auf 400 Euro geschätzt.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra