Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Diebin gesucht

Veröffentlicht von

Polizei Suhl sucht Zeugen

Suhl (pol). Einem 30-jährigen Mann fiel am gestrigen Donnerstag, 9. März 2017, gegen 18.45 Uhr ein 10-Euro-Geldschein in einem Lebensmittelmarkt in der Großen Beerbergstraße in Suhl auf den Boden, meldet die Suhler Landespolizeiinspektion heute. Eine unbekannte Frau hob den Schein auf und gab ihn auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht heraus. Die Frau wurde kurzzeitig von dem 30-Jährigen festgehalten, konnte sich aber losreißen und flüchten. Sie wurde wie folgt beschrieben:

  • etwa Mitte 20
  • zirka 1,60 Meter groß
  • langes lilafarbenes Haar
  • schmales, eingefallenes Gesicht
  • schlank
  • auffällig stark geschminkt
  • bekleidet mit einer weißen Jacke mit abgesetzten Nähten

Wer kann Hinweise zu dieser Frau geben? Zeugen, die Angaben machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03681 369-225 bei der Suhler Polizei zu melden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra