Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Zwei Fälle von Fahrraddiebstahl

Veröffentlicht von

Obermaßfeld-Grimmenthal/Breitungen (pol). Aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses in Obermaßfeld-Grimmenthal entwendeten Unbekannte im der Nacht von Freitag, 3. März 2017 auf Samstag, 4. März 2017 ein weiß/rotes Mountainbike „Ghost“ im Wert von 650 Euro. Das 26er Rad ist mit Scheibenbremsen ausgestattet. Die Täter brachen den Keller auf, um das Rad zu entwenden.

Ein weiteres Fahrrad wurde am gestrigen Donnerstag, 9. März 2017, zwischen 7.10 und 12.50 Uhr von der Fahrradabstellfläche der Regelschule Breitungen entwendet. Das weiße Mountainbike „Sundance“ war mit einem Schloss gesichert und hat einen Wert von 450 Euro. Das Rad wurde zur Fahndung ausgeschrieben.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra