Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

BMW überschlagen: Fahrer auf der Flucht

Veröffentlicht von

Kloster Veßra/Zollbrück (pol). Am gestrigen Sonntag, 12. März 2017, kam es gegen 4.00 Uhr zwischen Zollbrück und Kloster Veßra zu einem Verkehrsunfall mit einem alleinbeteiligten PKW BMW, welcher sich mehrfach überschlagen hatte und auf dem Dach lag, meldet die Hildburghäuser Polizei heute.

Bei Eintreffen der Rettungskräfte und der Polizei konnte keine Person am Unfallort festgestellt werden. Zur Suche nach der vermissten Person wurden neben mehreren eingesetzten Polizeibeamten auch der Polizeihubschrauber eingesetzt. Die Maßnahmen führten nicht zum Auffinden der Person.

Richter+Frenzel

Am Fahrzeug selbst waren Kennzeichen angebracht, welche nicht an dieses gehörten und als gestohlen gemeldet waren.

Das Fahrzeug und die aufgefundenen Gegenstände wurden polizeilich sichergestellt.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra