Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Einbrüche in Eisfeld

Veröffentlicht von

Eisfeld (pol). In der Zeit von Donnerstag, 9. März 2017, bis Freitag, 10. März 2017, versuchten unbekannte Täter, in eine Garage in Eisfeld, Steudacher Weg einzubrechen. Hierzu wurde versucht, das Garagentor und eine Fensterabdeckung aufzuhebeln, was aber nicht gelang. Der entstandene Sachschaden liegt bei etwa 400 Euro.

Von Dienstag, 7. März 2017, bis Freitag, 10. März 2017, probierten unbekannte Täter, sich Zutritt zu einem Keller in Eisfeld, Werra-Aue zu verschaffen. Hierzu wurde eine Holzlatte von der Tür abgerissen, ein Zutritt zum Keller erfolgte aber nicht. Der entstandene Schaden liegt bei zirka 100 Euro.

Richter+Frenzel

In der Nacht von Donnerstag, 9. März 2017, auf Freitag, 10. März 2017, wurde in Eisfeld, Neulehen in ein Gartenhaus eingebrochen. Es wurde die Holztür aufgehebelt. Nach ersten Erkenntnissen kam es zu keinem Entwendungsschaden. Der Sachschaden liegt bei rund 300 Euro.

In der Nacht von Freitag, 10. März 2017, auf Samstag, 11. März 2017, kam es in Eisfeld, Steudacher Weg zu einem Einbruch in zwei Garagen eines hier befindlichen Garagenkomplexes. An beiden Garagen wurde das Tor aufgehebelt, wobei ein Schaden von insgesamt etwa 500 Euro entstand. Zu einem Entwendungsschaden kam es nicht.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra