Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Audi beschädigt und abgehauen

Veröffentlicht von

Inspektionsdienst sucht Zeugen

Suhl (pol). Auf dem Parkplatz des Zentralklinikums beschädigte ein bislang Unbekannter beim Ein- oder Ausparken einen dort stehenden Audi A3, berichtet die Suhler Polizei heute. Dessen Besitzer hatte den Wagen am gestrigen Montagmittag, 13. März 2017 geparkt.  Als der 29-Jährige um 16.30 Uhr zum Audi zurück kam, war dieser am vorderen rechten Kotflügel zerkratzt und eingedellt. Der Schaden wird auf 200 Euro geschätzt. Der Inspektionsdienst ermittelt wegen Unfallflucht und bittet unter der Telefonnummer 03681 369-224 um Zeugenhinweise.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra