Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Wohnhausbrand in Fambach

Veröffentlicht von

Fambach (pol). Am heutigen Morgen, Dienstag, 14. März 2017, brannte ein Wohnhaus in der Mittelgasse in Fambach im Landkreis Schmalkalden-Meiningen, meldet die Landespolizeiinspektion Suhl. Gegen 5.00 Uhr bemerkte der 13-jährige Sohn der Familie, welche das Haus bewohnte, das Feuer und schlug Alarm. So konnten sich dessen Vater, die Mutter sowie seine Schwester (60, 49 und 13 Jahre) unverletzt aus dem Haus begeben. Die Flammen griffen trotz schnellen Einsatzes von über 70 Kameraden der umliegenden Freiwilligen Feuerwehren auf den Dachstuhl über. Gegen 7.00 Uhr war das Feuer gelöscht. Bei den Löscharbeiten verletzte sich ein Feuerwehrmann an der Hand. Er wurde durch anwesende Rettungssanitäter vor Ort medizinisch versorgt,
Die Familie kam vorerst bei Bekannten im Ort unter. Am Gebäude entstand ein Schaden von etwa 150.000 Euro.
Zur Brandursache nimmt die Suhler Kriminalpolizei noch heute die Ermittlungen auf.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra