Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Auffahrunfall

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis (pol). Wie der Inspektionsdienst Suhl der Polizei heute meldet, entstand bei einem Verkehrsunfall am gestrigen Dienstagnachmittag, 14. März 2017, ein Schaden von insgesamt 16.000 Euro in der Suhler Straße in Zella-Mehlis. Der Fahrer eines PKW BMW hielt an der Ampel vor der ESSO-Tankstelle verkehrsbedingt an. Vor ihm stand bereits ein PKW Renault. Eine 25-Jährige erkannte die Situation zu spät und fuhr mit ihrem Audi auf den BMW auf. Dieser wurde nach vorn auf den Renault geschoben. Die Fahrzeugführer waren in Richtung Suhl unterwegs.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra