Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Auch ein Traktor hat einen Blinker

Veröffentlicht von

Themar (pol). Die Fahrerin eines PKW VW Passat fuhr am Mittwoch, 15. März 2017, auf der Bundesstraße 89 in Richtung Themar. Vor ihr fuhr ein Traktor. Der Fahrer der Zugmaschine verlangsamte seine Fahrt, setzte den Blinker und wollte nach links in einen Feldweg abbiegen. Dies erkannte die Passatfahrerin zu spät und fuhr auf den Traktor auf. Darüber berichtet die Polizei Hildburghausen heute. Glücklicherweise blieb sie unverletzt. Der Sachschaden an den Fahrzeugen wird auf etwa 3.800 Euro geschätzt.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra