Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Auto angerempelt und abgehauen

Veröffentlicht von

Hildburghausen (pol). Wie die Polizei Hildburghausen heute meldet, hatte am gestrigen Donnerstag, 16. März 2016, der Fahrer eines LKW im Forstweg in Hildburghausen sein Fahrzeug rückwärts zum Wenden rangiert. Dabei übersah er den am rechten Fahrbahnrand geparkten PKW Audi und stieß gegen die linke Seite des PKW. Anschließend verließ der Verursacher die Unfallstelle pflichtwidrig, ohne sich um die Schadensregulierung von etwa 2.100 Euro zu kümmern. Anhand von Zeugenaussagen bei der Unfallaufnahme konnte der Verursacher noch am selben Tag ermittelt werden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra