Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Einbruch in Hildburghausen

Veröffentlicht von

Polizei sucht Zeugen

Hildburghausen (pol). In der Zeit von Mittwoch, 15. März 2017, 17.30 Uhr, bis gestern, Donnerstag, 16. März 2017, 6.30 Uhr, hatten unbekannte Täter eine Scheibe einer Tagespflegeeinrichtung in der Schlossparkpassage eingeworfen und gelangten durch das Fenster in die Einrichtung, meldet die Polizei Hildburghausen heute. Dort durchsuchten der oder die Täter alle Räume und entwendeten einen Tresor mit Bargeld. Der Entwendungsschaden sowie die Höhe des Sachschadens liegen derzeit noch nicht vor.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Einbruch bzw. zu möglichen Tätern geben können. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hildburghausen unter der Telefonnummer 03685 778-0 entgegen.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra