Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Zufriedene Neumieter bei der AWG

Veröffentlicht von

Suhl (red). Eines der wichtigsten Ziele der AWG Wohnungsbaugenossenschaft „Rennsteig“ eG als großes Wohndienstleistungsunternehmen ist es, zufriedene Bewohner zu haben. Deshalb legt das Qualitätsmanagement der Genossenschaft hierauf besonderen Wert. Seit Jahren ist hierbei die Befragung der Neukunden ein wichtiger Bestandteil, um deren Eindrücke zur Servicequalität unseres Unternehmens von der ersten Kontaktaufnahme über die gesamte Abwicklung des Vermietungsprozesses bis zum Einzug in die neue Wohnung zu erfahren und auszuwerten. Hierzu werden alle neuen Mieter mit einem standardisierten Fragebogen befragt.

Das Resümee der Auswertung aller eingegangenen Fragebögen des letzten Jahres ist ausgesprochen positiv. Die Interessenten bzw. neuen Mieter waren mit unseren Leistungen insgesamt sehr zufrieden. Besonders gelobt wurde die schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme über verschiedene Wege. 95 % aller Antworten bestätigten der Genossenschaft „sehr gute“ und „gute“ Wohnungsangebote. Die Beratung durch die Mitarbeiter empfanden sogar 97 % als durchweg positiv.

Richter+Frenzel

„Die Auswertung der Befragung ist eine wichtige Grundlage für unser weiteres Handeln. Natürlich freuen wir uns, dass uns die Befragung einen guten Service und zufriedene Mieter bestätigt. Gerne nehmen wir aber auch Kritik als Ansporn und Möglichkeit zur Verbesserung unserer Dienstleistungen. Wenn diese auch nur sehr vereinzelt geäußert wurde, zeigt es uns, dass es immer wieder Optimierungspotenzial in der Kundenbetreuung gibt. Ein gutes Verhältnis zwischen den Mitgliedern und den Mitarbeitern der Genossenschaft liegt uns sehr am Herzen.“, so Frank Brösicke, Vorstandvorsitzender der AWG „Rennsteig“ eG.

Unter allen Einsendern wurde von der AWG ein Überraschungspaket verlost. Darin enthalten ist auch ein Essensgutschein für die ganze Familie im Wert von 100 Euro im Lokal der eigenen Wahl in Suhl.

Richter+Frenzel
Beitragsbild: Veronika König (r.), freute sich sehr über Ihren Gewinn, den sie von AWG-Mitarbeiterin Julia Siegmund entgegen nahm, Foto: AWG

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra