Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Hydraulikschlauch geplatzt

Veröffentlicht von

Goßmannsrod (pol). Wie die Polizei Hildburghausen heute meldet, befuhr gestern, Samstag, 18. März 2017, gegen 17.20 Uhr der 37-jährige Lenker eines Lkw mit Anhänger die Landstraße L 1136 von Schackendorf kommend nach Goßmannsrod. Als ein Hydraulikschlauch am Fahrzeug undicht wurde, versagte die Lenkung des Lkw. In der weiteren Folge verlor der Lenker die Gewalt über das Fahrzeug. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leitplanke. Diese wurde auf einer Länge von 12 Metern beschädigt.

Zudem trat aus dem Hydraulikschlauch Flüssigkeit aus. Zeitgleich setzte Starkregen ein.
Um eine Schädigung der Umwelt zu verhindern, kamen die zuständige Feuerwehr mit zwanzig Kameraden und der Straßenbaulastträger zum Einsatz.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Personen wurden nicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 4.200 Euro.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra