Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Automaten erfolglos beschädigt

Veröffentlicht von

Polizei sucht Zeugen

Zella-Mehlis (pol). Einen Schaden von 3.000 Euro verursachten Unbekannte in der Zeit von Sonntag, 19. März 2017, 17.00 Uhr, bis zum gestrigen Montag, 21. März 2017, 10.30 Uhr, in der Bahnhofstraße in Zella-Mehlis. Sie schlugen offenbar mit einem Beil auf einen Zigaretten- und einen Getränkeautomaten ein, um so an deren Inhalt zu gelangen, berichtet die Polizei Suhl heute. Die Automaten waren an einem Kiosk aufgestellt und von ihrer Beschaffenheit jedoch so stabil, dass der oder die Täter ohne Beute weiterziehen mussten.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03681 369-225 bei der Polizei in Suhl zu melden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra