Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Gesprengte Zigarettenautomaten

Veröffentlicht von

Walldorf (pol). Unbekannte Täter sprengten in der Nacht von Sonntag, 19. März 2017, zum gestrigen Montag, 20. März 2017, einen Zigarettenautomaten in Walldorf, An der Sandsteinhöhle. Der Automat wurde völlig zerstört, berichtet die Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen heute. Zur Anzahl der entwendeten Zigaretten konnten keine Angaben gemacht werden.

Bereits in der Nacht von Samstag 18. März 2017, auf Sonntag 19. März 2017 hatten unbekannte Täter einen Zigarettenautomaten in Walldorf in der Industriestraße gesprengt. Es wurden Zigaretten und Bargeld in unbekannter Höhe entwendet.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra