Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Ladendieb nach Flucht gefasst

Veröffentlicht von

Suhl (pol). Wie die Polizei Suhl heute meldet, wurde am gestrigen Montag, 20. März 2017 gegen 10.45 ein 28-jähriger Ladendieb im LIDL an der Suhler Senfte auf frischer Tat ertappt. Auf die Aufforderung hin, stehen zu bleiben, reagierte der Mann mit Flucht. Er nahm seine Beine in die Hand und rannte davon. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten ihn wenig später ergreifen. Die entwendeten Lebensmittel wurden gefunden und zurückgegeben. Was blieb, war eine Anzeige wegen Ladendienstahls.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra