Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Auffahrunfall

Veröffentlicht von

Hildburghausen (pol). Am gestrigen Dienstag, 21. März 2017, gegen 17.05 Uhr wollte die Fahrerin eines PKW von der Häselriether Straße in Hildburghausen nach links in die Straße Am Gries abbiegen und musste dazu verkehrsbedingt anhalten, meldet heute die Hildburghäuser Polizei. Dies erkannte der Fahrer eines  nachfolgenden LKW zu spät und fuhr in der Folge auf den PKW auf. Verletzt wurde niemand. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von etwa 4.500 Euro.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra