Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Mit Renault überschlagen

Veröffentlicht von

Streufdorf/Steinfeld (pol). 8.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am gestrigen Dienstag, 21. März 2017, gegen 15.15 Uhr auf der Landstraße zwischen Streufdorf und Steinfeld, meldet die Polizei Hildburghausen heute. Der Fahrer eines PKW Renault kam nach dem Ortsausgang Streufdorf mit seinem Fahrzeug ins Schleudern und in der Folge nach rechts von der Fahrbahn ab. Der PKW überschlug sind anschließend und kam auf der Wiese zum Liegen. Nach ersten Erkenntnissen blieb der Fahrer unverletzt, wurde jedoch vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. An seinem Fahrzeug entstand Totalschaden.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra