Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Unfall mit doppeltem Totalschaden

Veröffentlicht von

Schmalkalden (red). Wie die Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen heute mitteilt, kam es am gestrigen Mittwoch, 22. März 2017, gegen 10.30 Uhr in der Kasseler Straße in Schmalkalden zu einem Verkehrsunfall mit 10.000 Euro Sachschaden. Ein 54 jähriger Mazda Fahrer wollte nach rechts in eine Hofeinfahrt einfahren. Da die Einfahrt sehr eng ist, scherte er nach links aus, blinkte jedoch rechts. Die nachfolgende 47 jährige Opel Corsa Fahrerin überholte verbotswidrig rechts. Die Fahrzeuge kollidierten, als der Mazda nach rechts abbog. Die Opel Fahrerin fuhr in einem Gartenzaun und wurde leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Verletzte wurde in ein Krankenhaus verbracht.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra