Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Werrabrücke nimmt Gestalt an

Veröffentlicht von

Wasungen (red). Es geht vorwärts beim Bau der Werrabrücke in Wasungen, meldet die Firma Henneberger aus Themar.

Die eigens angefertigten Stahlträgerkonstruktionen mit knapp zwanzig Tonnen Gewicht wurden am Mittwoch, dem 22. März 2017,  von den Brückenbauspezialisten in Zusammenarbeit mit dem Kranunternehmen Henneberger in Wasungen montiert.

Richter+Frenzel

Die vier per Schwertransport angelieferten Segmente wurden durch einen 220-Tonnen-Telekran innerhalb weniger Stunden über der Werra eingehoben und ausgerichtet.

Richter+Frenzel

Der Montagetermin musste auf Grund des Wasserpegels der Werra mehrfach verlegt werden.

Die Fertigstellung wird in einigen Monaten erfolgen.

Fotos: Fa. Henneberger OHG

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra