Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Seniorin bestohlen

Veröffentlicht von

Polizei sucht Zeugen

Suhl (pol). Eine 77-jährige Frau war am gestrigen Donnerstag, 23. März 2017 gegen 17.00 Uhr in einem Lebensmittelmarkt in der Mauerstraße in Suhl einkaufen. Ihre verschlossene Umhängetasche legte sie in ihren Einkaufswagen. Für einen kurzen Moment hatte sie ihren Wagen nicht im Blick. Diese Situation nutze ein bislang unbekannter Täter und entwendete die Brieftasche samt Papieren und Bargeld, meldet die Suhler Polizei heute. Die 77-Jährige bemerkte den Diebstahl erst, als sie an der Kasse bezahlen wollte.

Zeugen, die Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03681 369-225 bei der Suhler Polizei zu melden.

Richter+Frenzel

Handtaschen und Geldbörsen immer am Körper tragen!

Die Polizei! weist in diesem Zusammenhang darauf hin, Wertsachen nie unbeaufsichtigt zu lassen. Taschen und Geldbörsen sind immer am Körper zu tragen. Diebe nutzen jede noch so kleine Gelegenheit. Gerade kurzzeitig unbeaufsichtigte Handtaschen in Einkaufkörben sind ein beliebtes und für Diebe einfaches Ziel.,

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra