Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Wer will in den Polizeidienst eintreten?

Veröffentlicht von

Berufsstarter aufgepasst!

Suhl (pol). Wie Polizeisprecher Fred Jäger von der Landespolizeiinspektion Suhl am Freitag, 24. März 2017, mitteilte, wird Polizeihauptmeisterin Petra Reinhardt von der LPI Suhl am heutigen Mittwoch, 29. März 2017, über die Ausbildung zur/m Polizeivollzugsbeamtin/en im mittleren und gehobenen Vollzugsdienst informieren.

Die Veranstaltung beginnt um 18.00 Uhr im Gebäude des Inspektionsdienstes in der Bahnhofstraße 2 in Suhl und dauert etwa zwei Stunden. Interessierte sind hierzu herzlich eingeladen.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra