Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

19-Jähriger beschmiert Eisfelder Skateranlage

Veröffentlicht von

Eisfeld (pol). Am  gestrigen Dienstag, 28. März 2017, in der Zeit von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr hatte ein junger Mann die Skateranlage am Eichberg in Eisfeld mit Graffiti besprüht, meldet die Polizei Hildburghausen heute. Aufmerksame Zeugen hatten bei der Anzeigenaufnahme Angaben zum möglichen Täter gemacht. Die Beamten konnten den 19-jährigen Sprayer kurze Zeit später ausfindig machen. In seiner Vernehmung räumte er die Sachbeschädigung an der Skaterbahn ein. Der verursachte Sachschaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra