Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Erste Nachtführung 2017 im Tierpark Suhl

Veröffentlicht von

Suhl (red). Die besondere Nachtführung für Besucher ab 14 Jahre veranstaltet der Suhler Tierpark im Rimbachtal diesen Freitag, 31. März 2017, ab 17.30 Uhr.

Beim abendlichen Rundgang durch den stillen Tierpark sind viele Tiere von einer anderen Seite als am Tage zu erleben. Während die einen schon zur Ruhe gehen, werden die anderen erst wach und aktiv. Dazu gibt es viele interessante Informationen und vielleicht ist auch ein „näheres Kennenlernen“ von Tier zu Mensch möglich?!

Richter+Frenzel
Foto: Andrea Bache

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra