Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Alkoholisierte Frau zweimal am Steuer erwischt

Veröffentlicht von

Hildburghausen/Themar (pol). Wie die Polizeiinspektion Hildburghausen heute meldet, wurde am gestrigen Mittwochmorgen, 29. März 2017, gegen 6.10 Uhr in der Clara-Zetkin-Straße in Hildburghausen ein PKW Opel von der Polizei angehalten. Bei der Kontrolle der Fahrerin stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,77 Promille. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und ihren Führerschein musste die 44-Jährige gleich an die Beamten abgeben.

Gegen 7.20 Uhr stellten dieselben Beamten die Frau erneut fahrender Weise mit ihrem PKW in der Meininger Straße in Themar fest. Der Atemalkoholwert betrug immer noch 1,47 Promille. Die Frau erhielt zu der vorherigen Anzeige eine erneute Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und jetzt eine weitere Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra