Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Auf Kreuzung kollidiert

Veröffentlicht von

Hildburghausen (pol). An der Kreuzung Schleusinger Straße / Geschwister-Scholl-Straße in Hildburghausen ereignete sich am gestrigen Sonntag, 2. April 2017, gegen 18.25 Uhr ein Verkehrsunfall, meldet die Polizei Hildburghausen heute. Der Fahrer eines PKW Skoda wollte nach links auf die Geschwister-Scholl-Straße abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einem PKW Toyota, dessen Fahrer gerade nach rechts abbog. Verletzt wurde niemand. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von etwa 5.000 Euro.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra