Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Rentner verursacht Unfall in Kreisverkehr

Veröffentlicht von

Eisfeld (pol). Wie die Polizeiinspektion Hildburghausen heute meldet, kam der Fahrer eines PKW Skoda am gestrigen Sonntag, 2. April 2017, gegen 12.50 Uhr mit seinem Fahrzeug von der Bundesstraße 281 und befuhr den Kreisverkehr in Eisfeld. Dabei kam er im Kreisverkehr auf die Grünfläche, zog sein Fahrzeug nach rechts und kollidierte in der weiteren Folge mit dem Schilderständer an der Verkehrsinsel. Bei dem Aufprall wurden sowohl der 80-jährige Fahrer als auch seine 75-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der gesamte Schaden wird auf zirka 4.500 Euro geschätzt.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra