Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

VfB Suhl e. V. hat Lizenzantrag für die 1. Bundesliga eingereicht   

Veröffentlicht von

Suhl (red). Nach dem eigenständigen Klassenerhalt in der Saison 2016/17 hat der Vorstand des VfB 91 Suhl e. V. die Lizenzunterlagen für eine weitere Spielzeit in der 1. Volleyball Bundesliga fristgerecht zum 1. April 2017 eingereicht.

In der Vorstandssitzung des Vereins für Ballsportarten wurde dazu ein einstimmiger Beschluss gefasst. Der Suhler Club blickt somit auf seine 15. Saison in der deutschen Eliteliga voraus und beauftragt die VfB Sport und Marketing GmbH nach einem soliden Jahr mit ausgeglichenem Haushalt erneut, die Geschicke des VfB Suhl LOTTO Thüringen auch in der Saison 2017/18 zu leiten.

Richter+Frenzel

Der VfB Suhl ist der herausragende Erstbundesligist und Nachwuchsstützpunkt in Thüringens Süden. „Wir verstehen das als gesellschaftlichen Erfolg, der nur gemeinsam entwickelt werden kann. Alle Sponsoren, Fans und Unterstützer laden wir ein, an der Entwicklung teilzuhaben und mitzuwirken“, so der Vereinsvorstand.

Foto: Tim Keller

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra