Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Wer vermisst sein Fahrrad?

Veröffentlicht von

Tachbach (pol). Während einer Anzeigenaufnahme eines polizeilichen Sachverhaltes wurde der Polizei das oben abgebildete Fahrrad übergeben, meldet die PI Hildburghausen heute. Das Mountainbike war von einem Zeugen an einem Maschendrahtzaun vor dem Löschteich in Tachbach bei Themar am 19. März 2017 gefunden worden. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum Fahrrad oder zum möglichen Besitzer machen können. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hildburghausen unter der Telefonnummer 03685 778-0 entgegen. Der Eigentümer des Fahrrades wird gebeten, sich mit einem entsprechenden Eigentumsnachweis an die Polizei in Hildburghausen zu wenden und sein Fahrrad abzuholen.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra