Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Ein Osterferientag im Biosphärenreservat

Veröffentlicht von

Familienprogramm mit den Rangern des Biosphärenreservats

Schmiedefeld a. R. (red). Am Mittwoch, dem 12. April 2017, geht es auf Entdeckungstour durch den Frühlingswald mit dem Informationszentrum Biosphärenreservat. Alle Kinder von sechs bis zwölf Jahren sind dazu herzlich eingeladen. Spiel und Spaß kommen dabei nicht zu kurz. Wetterangepasste Kleidung und feste Schuhe sind Voraussetzung.

Wenn das Wetter gar zu widrig ist, gibt es ein Schlechtwetterprogramm im Informationszentrum.

Richter+Frenzel

Treffpunkt ist um 10.30 Uhr am Informationszentrum Biosphärenreservat im Haus am Hohen Stein, Brunnenstraße 1, in Schmiedefeld a. R.

Weitere Informationen unter 036782 6 66-0.

Richter+Frenzel
Foto: Stefan Hechler

 

 

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra