Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Fahrerfluchten in Suhl und Umland

Veröffentlicht von

Suhl/ Viernau (pol). Der Sprecher der Landespolizeiinspektion in Suhl, Fred Jäger, informiert heute über zwei Fahrerfluchten in den vergangenen Tagen.

Ein auf dem Parkplatz vor einem Tierfachhandel am Königswasser in Suhl abgestellter PKW BMW wurde durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug an der hinteren Tür der Fahrerseite beschädigt. Die Besitzerin des BMW hatte den Wagen am Montag, 10. April 2017, zwischen 9.00 Uhr und 12.15 Uhr dort geparkt. Die Frau schätzt den Schaden auf 1.000 Euro.

Richter+Frenzel

Ebenso 1.000 Euro Schaden verursachte ein unbekannter Kraftfahrer an einem grauen VW Passat, welcher auf dem Kundenparkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Mühlstraße in Viernau geparkt war. Der Schaden am hinteren Radkasten sowie der hinteren Stossstange entstand am vergangenen Freitag, 7. April 2017, zwischen 16.00 Uhr und 17.00 Uhr.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra