Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Oster-Sternwanderung in Schmiedefeld am Rennsteig und Vesser

Veröffentlicht von

Schmiedefeld a. R./Suhl-Vesser (red). Am Ostersamstag, 15. April 2017, findet wieder die Oster-Sternwanderung in Schmiedefeld am Rennsteig und dem Suhler Ortsteil Vesser statt. Um 13.30 Uhr treffen sich die Schmiedefelder Teilnehmer an der Tourist Information Schmiedefeld in der Brunnenstraße.

Unterwegs gibt es Überraschungen für die kleinen und großen Teilnehmer.

Richter+Frenzel

Am Grillplatz „Am Damm“ im Oberen Vessertal trifft die Schmiedefelder Wandertruppe dann auf die Teilnehmer des Vesserer „Osterpaziergangs“, angeführt von der Osterhasenfamilie.

Auch hier haben die Veranstalter einiges Österliches vorbereitet. So werden ein traditionelles „Osterwasser“ ausgeschenkt und ein Gedicht vorgetragen.

Richter+Frenzel

Anschließend geht es weiter zum österlich geschmückten „Vesserer Offenstall“ zum gemütlichen Beisammensein.  Für das leibliche Wohl ist wie immer gut gesorgt.

Foto: TI Schmiedefeld

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra