Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Unfallflucht in Bad Colberg

Veröffentlicht von

Polizei sucht Zeugen

Bad Colberg-Heldburg (pol). Auf dem Parkplatz der Kurklinik in Bad Colberg wurde am Ostermontag, 17. April 2017, in der Zeit von 11.30 Uhr bis 12.00 Uhr eine Verkehrsunfallflucht begangen, berichtet die Polizei Hildburghausen heute. Der Fahrer eines noch unbekannten Fahrzeuges beschädigte beim Einparken einen bereits geparkten PKW Opel. Anschließend entfernte sich der Verursacher pflichtwidrig von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden von zirka 1.500 Euro zu kümmern. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfall selbst oder zum möglichen Verursacher machen können. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hildburghausen unter der Telefonnummer 03685 778-0 entgegen.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra