Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Zwei Diebstähle in Schmalkalden

Veröffentlicht von

Schmalkalden (pol). Auf dem Lutherplatz in Schmalkalden wurde in der Zeit von Ostermontag, 17. April 2017, 15.00 Uhr bis zum gestrigen Dienstag, 18. April 2017, 8.10 Uhr von unbekannten Tätern ein Stahlseil einer Sitzgarnitur durchtrennt und zwei Stühle entwendet. Das meldet die Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen heute. Die Sitzgarnitur stand vor einem Restaurant. Der Schaden beläuft sich auf etwa 250 Euro.

In Schmalkalden wurde außerdem zwischen Ostermontag und Dienstag ein Fahrrad der Marke Cube/Attention 29, grau/weiß aus einem Keller eines Mehrfamilienhauses in der Allendestraße im Wert von rund 790 Euro durch unbekannte Täter entwendet.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra