Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

In eigener Sache: Jugendfreund gesucht!

Veröffentlicht von

Suhl (meph persönlich). Vielleicht ist es etwas übertrieben, es hier in einer Online-Zeitung zu veröffentlichen, aber ich weiß mir keinen Rat mehr. Seit Jahren versuche ich meinen Jugendfreund Volker Danisch zu finden. Wir waren zusammen auf der damaligen EOS „Artur Becker“ in Suhl, danach an der Unteroffiziersschule der Luftstreitkräfte der NVA in Bad Düben, und wir waren wirklich gute Freunde. Anschließend studierte er Journalismus, bekam eine Stelle in Mecklenburg (Schwerin?), und dann ging der Kontakt in den (Nach-)Wendejahren verloren. Meine Nachforschungen ergaben, dass er dann bei DPA gearbeitet hat oder noch arbeitet, aber alle Versuche, ihn dort zu erreichen, wurden abgeblockt. Wer kann mir sagen, wie ich mit Volker Kontakt aufnehmen kann?

Das Foto ist eher unscharf und auch schon uralt (1989), aber was Besseres habe ich nicht.

Richter+Frenzel

Vielen Dank an alle, die mir vielleicht helfen können. Sachdienliche Hinweise bitte an meph@neue-henneberger-zeitung.de, wer über Facebook hierher gekommen ist,  kann mich direkt per Messenger erreichen.

Matthias Dreger
Geschäftsführer Rhön-Rennsteig-Verlag GmbH
Herausgeber von „Neue Henneberger Zeitung online“

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra