Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

FSV Silvester 91 Bad Salzungen füllt Vereinskasse auf

Veröffentlicht von

Verein kann Gewinn am Mittwoch auf 2.500 Euro erhöhen

Bad Salzungen (red). Die Fußballerinnen des FSV Silvester 91 e.V. freuen sich über eine überraschende Finanzspritze. Bei der Aktion „Vereinssache – Gesunde Taten“ der AOK PLUS wurden die Fußballerinnen aus Bad Salzungen als Wochensieger ausgelost und sicherten sich damit 1.000 Euro.

Zusätzlich haben sie die Chance, ihren Gewinn auf 2.500 Euro zu erhöhen. Dafür müssen möglichst viele Mitglieder, Freunde und Nachbarn am Mittwoch, den 26. April zwischen 16 und 17 Uhr, in das Werra-Energie-Stadion nach Bad Salzungen kommen. Denn für jede weitere Person vor Ort gibt es nochmal 10 Euro oben drauf – maximal bis zu 1.500 Euro. Mit dem Geld könnten für den Nachwuchs neue Ausstattung und Trainingsanzüge angeschafft werden.

Richter+Frenzel

Ebbe in der Vereinskasse?

Ein neuer Trikotsatz für den Nachwuchs oder vielleicht ein neues Sportgerät – für notwendige Anschaffungen fehlt vielen Sportvereinen häufig das nötige Geld. Allein in Thüringen bringen rund 3.400 Sportvereine über 370.000 Menschen tagtäglich in Bewegung. Mit der Aktion „Vereinssache“ möchte die AOK PLUS ihre Arbeit würdigen und ihnen zumindest finanziell unter die Arme greifen.

Initiative „Gesunde Taten“ der AOK PLUS

Bis zum 27. April können sich Vereine unter www.aokplus-online.de/gesunde-taten um eine Finanzspritze für die Vereinskasse bewerben. Wöchentlich wird ein Gewinner ausgelost. Zusätzlich unterstützt der Radiosender LandesWelle Thüringen die Initiative und verlost täglich 1.000 Euro an thüringische Sportvereine.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra