Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Jugendweihlinge randalierten

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis (pol). Für einige Jugendlicher endete ihre Jugendweihe anders als wahrscheinlich erhofft. Im angetrunkenen Zustand liefen sie am gestrigen Sonntag, 23. April 2017 gegen 0.30 Uhr durch Zella-Mehlis, wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute berichtet. In der Ernst-Haeckel-Straße wollte einer der Jugendlichen, ein 14-jähriger Junge, auf einen geparkten PKW springen. Er konnte zu der Zeit noch von seinen Freunden abgehalten werden. Daraufhin lief er weiter und trat auf die Motorhaube eines anderen geparkten PKW ein. Ein Schaden von etwa 500 Euro entstand. Anwohner beobachteten die Gruppe Jugendlicher, folgten ihr und hielten sie bis zum Eintreffen der Polizeibeamten fest. Dabei wurde ein Jugendlicher leicht verletzt, der daraufhin zur Untersuchung mit dem Rettungswagen ins Suhler Klinikum gebracht wurde. Bei der Durchsuchung der Jugendlichen im Rahmen der Anzeigenaufnahme konnten bei einigen Jugendweihlingen alkoholische Getränke gefunden werden. Neben der Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde auch eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen Verstoßes gegen das Jugendschutzgesetz gefertigt.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra